girls-haus19.de

Gut zu wissen


Das Girls-Haus 19 gibt es mittlerweile 35 Jahre und steht seit jeher für Qualität, Kundenzufriedenheit, Sauberkeit, exquisiten Service und absolute Diskretion. Das Haus wird von der Inhaberin und einem weiblichen Team geführt.


Diese Dinge stehen schon seit langer Zeit bei uns an erster Stelle und haben höchste Priorität. In unserem Etablissement mit einer im Barockstil gestalteten Innenausstattung findest Du auf 400 m² viel Kitsch, reichlich Luxus und ein exklusive Ambiente, das Du so mit Sicherheit noch nie gesehen hast. Hier erwarten Dich jede Woche 7-11 internationale Modelle aus den verschiedenen und auch exotischen Ecken der Welt. Schöne 18+Girls, die Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen werden. Hier erfährst Du, was Luxus und guter Service wirklich bedeuten und das zu moderaten Preisen. Die bezaubernden Damen werden Dir nahezu all Deine Wünsche von den Lippen ablesen und Du wirst Dich wohler fühlen als vergleichsweise in einem Bordell oder Laufhaus, das Du vorher je besuchst hast. Im Girls-Haus 19 erlebst Du Erotik in Sauerland auf ganz neuem Niveau.


Girls-Haus 19 ist kein Bordell, kein Laufhaus oder gar ein Bar, sondern eine private Wohlfühladresse für erotische Stunden bzw. Minuten.


Du bist noch nicht bei uns gewesen, Du bist älter als 18 Jahre und möchtest uns besuchen?


Kein Problem, Du klingelst an einem unserer zwei diskreten Eingangstüren. Nachdem Du bei uns geläutet hast, wirst Du von einer Empfangsdame des Hauses freundlich begrüßt. Sie führt Dich in eines unserer drei Empfangszimmer zum Kennenlernen. Ganz unverbindlich bei einem Gratisgetränk Deiner Wahl kannst Du Dich für Deine Herzdame entscheiden. Anders als in einem Bordell oder Laufhaus läufst Du nicht von Tür zu Tür und suchst Deine Herzdame. Die Damen kommen diskret zu Dir, stellen sich Dir einzeln und ausführlich vor, beschreiben sich selbst und den von ihnen angebotenen Service.


Hast Du Dich dann für eine Dame entschieden, könnt ihr euch vollkommen euren Gelüsten und Fantasien hingeben. Die Empfangsdame des Hauses kümmert sich persönlich um Dein Wohl und das der anwesenden Damen.  Die Bezahlung, bzw. das Honorar entrichtest Du an die Dame Deiner Wahl. Die Girls unterliegen alle den Auflagen nach dem neuesten ProtSchG § 3 und sind alle selbständige Dienstleisterinnen. Das Finanzielle machst Du ausschließlich mit der Dame. Wir legen viel Wert auf Diskretion und Privatsphäre und achten stets peinlichst darauf, dass sich unsere männlichen Gäste bei ihrem Besuch nicht begegnen. Damit bieten wir jedem Gast einen möglichst diskreten, entspannten und angenehmen Aufenthalt. 



Girls-Haus 19

Dein exklusives Haus in Brilon im Hochsauerland